Alpinkompass Braunschweig

Ab Mitte März geht’s los! Der Newsletter Alpinkompass der Sektion Braunschweig startet und dreht seine erste Runde.

Monatlich gibt euch der Alpinkompass eine Orientierung über aktuelle Themen in der Welt des Alpenvereins, regional sowie auch überregional. Ihr erhaltet nicht nur Neuigkeiten rund um den alpinen Bergsport aus der Sektion und der Region, sondern auch einen kurzen Überblick über ausgewählte Themen.

Ergänzend zum Vereinsheft BS-Alpin, der Homepage und den Social Media Kanälen unserer Sektion, fokussiert sich der Newsletter auf prägnante Informationen. Das neue Angebot richtet sich an alle Mitglieder der Sektion, sowie auch alle Interessierte rund um den alpinen Bergsport.

Den Alpinkompass erhältst du einmal im Monat als Mail im kurzen Steckbriefformat. Die ausführlichen Berichte mit Bildern kannst du über die Verlinkungen erreichen.

Noch nicht dabei? Neugierig? Interessiert?

Dann abonniert den Alpinkompass unter 'Angebote'->'Alpinkompass'.

Der Alpinkompass freut sich über weitere Mitglieder:

Hast Du Lust Mitzumachen? Der Newsletter soll stetig entwickelt und weitere Themenbereiche (bspw. Breitensport, Leistungssport, Tour des Monats, ...) abdecken. Hast du Interesse und Ideen, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich.

Euer Redaktionsteam Alpinkompass

Kontakt und Fragen: alpinkompass@davbs.de

Deutscher Alpenverein Sektion Braunschweig e.V., 10. März 2021