Sektion Braunschweig

Klettern mit Multipler Sklerose

Leiterin: Vanessa Gose, Lüderitzstr. 6, 38108 Braunschweig, mobil zu erreichen unter: 0152-01894591, oder per Email: click

MS_KG02_2017
Foto: Archiv Gose

Hohido, wie Thilo aus unserer Gruppe sagen würde. Seit Mitte März sind wir mal wieder eine der wenigen Gruppen, die schon wieder an der Kletterwand des DAV trainieren.
Mit unserer Trainingszeit donnerstags, haben wir das gute Wetter regelrecht gebucht :-(

Ein besonderes Training war es, als an einem unserer letzten Trainings im Greifhaus Franziska Ruske uns besuchen kam.

Sie ist eine der entscheidenden Personen, die den Start unserer Gruppe zusammen mit Herrn Dr. Klippel und Klaus Prenner überhaupt möglich machten. Es besteht ein regelmäßiger Austausch, wenn auch die Zeitintervalle aus unserer Sicht ruhig kürzer werden dürften :-(

Es ist immer wieder ein Genuss für uns, unsere gemeinsame Zeit mit Klettern zu verbringen.

Eure MS-KG

Deutscher Alpenverein Sektion Braunschweig e.V., 30. Mai 2017