Sektion Braunschweig

Klettern mit Multipler Sklerose

Leiterin: Vanessa Gose, Lüderitzstr. 6, 38108 Braunschweig, mobil zu erreichen unter: 0152-01894591, oder per Email: click

Manfred, Jutta und ich
Foto: Thomas Orlik

Wir wünschen allen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2017.

Auch wir haben es uns so richtig gut gehen lassen mit Tee, Lebkuchen und weiteren Leckereien und sind gerade aktiv dabei, die zu vielen Pfunde,
dank Weihnachten, wieder runter zu bekommen. Unsere logische Schlussfolgerung mehr Muskeln zu produzieren, ging leider nicht auf. Aber ein paar Tage haben wir ja noch Zeit, bis die Saison wieder startet.

Besonders beim Bouldern, das Greifhaus macht es uns möglich, machen wir viele Bewegungsspiele die unserer Trainingszeit immer wieder neue Impulse geben. Wir genießen die Zeit des Boulderns, freuen uns aber auch schon darauf wieder in die Höhe klettern zu können. Ist für uns doch was anderes.

Wir gehen wieder mit großen Schritten auf die Frühlingssaison zu und machen das, was möglich ist.

Vanessa Gose

Deutscher Alpenverein Sektion Braunschweig e.V., 22. Februar 2017