Sektion Braunschweig

Klettergruppe - Internes

Internes
 

Der interne Bereich ist teilweise passwortgeschützt. Benutzername und Passwort gibts bei Günter. Wer schon registriert ist, kann als Benutzername I.Name (also z.B. E.Mustermann) probieren mit seiner Mitgliedsnummer in der Sektion Braunschweig (6-stellig) als Passwort.

Adressenliste
 

Mitglieder der Klettergruppe können die Liste mit den Adressen, Telefonnummern und E-Mailadressen abrufen. Dazu ist nach klick auf die unten stehenden Links ein Benutzername und Passwort einzugeben. Als Benutzername ist der Anfangsbuchstabe des Vornamens, ein Punkt und der Nachname anzugeben (also z.B. G.Gersdorf). Passwort ist die Mitgliedsnummer in der Sektion Braunschweig des Alpenverein (sechstellig). Wer also kein Mitglied in der Sektion ist, steht außen vor. Ich gebe dabei aber zu bedenken, das wir als Klettergruppe nur eine 'Unterabteilung' der Sektion sind und also eigentlich nur eine Interessengruppe von Mitgliedern. Wir wollen keinen ausschließen, aber so hoch ist der Mitgliedsbeitrag auch wieder nicht...

Adressenliste für den Browser
Adressenliste als CSV-Datei für Excel o.ä.

Archiv der Maillisten
 

Mailiste 'Info'

Offizielle Ankündigungen der GruppenleitungBekommt jeder
 Mailliste 'Klettern' Allgemeine DiskussionenBekommt nur, wer sie in seinen persönlichen Daten abonniert hat
Persönliche Daten
 Persönliche Daten Einsehen und Ändern (Mailadresse ändern, Passwort ändern, Abbonieren oder Abbestellen der Maillisten)
  
User-Id oder Passwort vergessen?
 Bitte wende dich per E-Mail an Günter
Deutscher Alpenverein Sektion Braunschweig e.V., 11. Mai 2013