Sektion Braunschweig

Klettergruppe

Logo Klettergruppe: Erbse

<

Wie ihr alle wisst, konnten wir, Corona bedingt, unseren regulären Dienstags-Termin an der Kletterwand in dieser Saison noch nicht aufnehmen.

Wir hoffen, es geht euch allen gut und ihr habt der aktuellen Situation entsprechend angemessene Bewegungsalternativen gefunden. Ob unsere Fahrt zu Himmelfahrt stattfinden wird oder wir diese ins nächste Jahr verschieben, ist noch nicht klar. Wir halten euch in jedem Fall über die bekannten Kanäle auf dem Laufenden.

Wann und wie der Kletterbetrieb wieder aufgenommen werden kann, erfahrt ihr über den Mail-Ver- teiler.
Wer am Fels unterwegs ist, achte und respektiere bitte die neben den aktuellen Corona-Regelungen geltenden Felssperrungen (Vogelbrut). Informiert euch, z. B. über die Seiten des DAV (dav-felsinfo.de) oder der IG Klettern (ig-klettern-niedersachsen.de).

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bleibt gesund und munter.

Frank und Nina

Deutscher Alpenverein Sektion Braunschweig e.V., 16. Mai 2020